Slawomir Mrozek: ich weiss, dass ich mit einem ABC absolut nichts zu tun habe

14. November 2004 | Von | Kategorie: Literatur u. Medien

“ich weiss, dass ich mit einem ABC absolut nichts zu tun habe. Ich verstehe nicht ganz, worum es hier überhaupt geht.” Dies meinte Mrozek in einem feinsinnigen Interview, das Marta Kijowska mit ihm in Krakau führte und sie ihn auf sein neu bei Diogenes erschienenes Buch: “Das Leben für Anfänger – ein zeitloses ABC” ansprach. Das Interview lief heute Morgen in der Sendung “Lesezeichen” auf Bayern 3. Leider wird die Sendung nicht wiederholt; aber der Beitrag kann hier nachgelesen werden: SLAWOMIR MROZEK: Das Leben für Anfänger

Artikel weiter empfehlen

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Keine Kommentare möglich.